Gästebuch

* Kommentar abgeben

-----
46 Eingetragen am 22.11.2010, 22:58 Uhr von Marcus Hülsdau aus Stoneford Homepage: Homepage

Hey Leutz, wie schaut es denn mit ner Platte bei euch aus?

-----
45 Eingetragen am 23.10.2010, 16:37 Uhr von Maik Dobielinski E-Mail: E-Mail

Ich find eure Musik voll COOL !

Einen von euch kenn ich ja persönlich :)

Viel Erfolg und Spass weiterhin !

-----
44 Eingetragen am 12.09.2010, 11:04 Uhr von Matthes aus der Mülltonnen-Percussion-Fraktion Homepage: Homepage

Jahaa, Hut ab. Das war doch wieder eine ganz andere Liga als in Selm. Habe mich sehr gefreut, in der ersten Reihe zu tanzen. Sehr schönes Konzert.

Geht das nach übernächster Woche irgendwo weiter, oder vergrabt Ihr Euch dann im Studio? Ist ja auch keine schlechte Idee, habe ich irgendwo gehört.

Antwort von Flo (eingetragen am 13.09.2010, 17:37 Uhr)
 

Danke, Matthes - hab Dich gesehen in der ersten Reihe ;-)

Studio ist eine hervorragende Idee - ich hoffe wir kriegen das hin - wir wollen die Platte schnell fertig machen...

-----
43 Eingetragen am 25.08.2010, 14:02 Uhr von Nöp

LH Stadtfest und die Nerds sind nich am Start?
Ich bin schockiert!

-----
42 Eingetragen am 17.08.2010, 17:29 Uhr von The Skanking Cats aus Gütersloh E-Mail: E-MailHomepage: Homepage

Glaubt bloß nicht das ich so schnell aufgebe!! Wann ist denn jetzt mit der neuen Scheibe zu rechnen??

@Maus: evtl. fahren wir Freitag zu den Moonies nach Dortmund. Sieht man sich?

-----
41 Eingetragen am 14.08.2010, 00:51 Uhr von Lexi

Ha!
Auf der Seite vom myfestival (www.myfestival.de) gibt's unter anderem Fotos aus den letzten Jahren zu sehen...Mein Tipp, 2009 - Home to Paris. Das Geile: MICHI ALS CLOWN!!! :D

-----
40 Eingetragen am 27.07.2010, 17:55 Uhr von trodin on aus hamburg Homepage: Homepage

der auftritt in münster beim sommerfieber war der hammer!
werde auf jeden fall versuchen zu einem eurer nächsten auftritte zu kommen!
bestes
trodin on

-----
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
NERDACADEMY.de - 250126 visitors since sep 09
©2008-2017 Nerd Academy, Artwork ©2011 Claas König.