Gästebuch

* Kommentar abgeben

-----
12 Eingetragen am 19.05.2009, 20:09 Uhr von die Ali aus Solte...

svenja du bist ne alte schleimerin...
und an die nerds: macht ihr auch ma hier in der gegend n konzert?! also hildesheim oder hameln in der gegeng?!
grüßee ;)

-----
11 Eingetragen am 14.05.2009, 18:05 Uhr von Olli Nerd

Hallo Svenj und Tinna,
ich beantworte eure Frage mal für den Herrn Scheuer: Natürlich bekommt ihr jetzt ne 1

-----
10 Eingetragen am 14.05.2009, 17:17 Uhr von Die Svenja und die TinnaE-Mail: E-Mail

Hallö,
eure is ja ganz cool geworden. :-)
Wir wollen nur ein paar Grüße da lassen, vor allem an unseren coolen Erdkundelehrer Herrn Scheuer!
Also Lg von der Svenja und der Tinna
P.S.: Jetzt bekommen wir doch bestimmt ne eins oder?

-----
9 Eingetragen am 14.05.2009, 08:59 Uhr von Gian aus Martinistift E-Mail: E-Mail

Servus Schürmann & schöne Grüße an den Rest der Band. Ich war in Senden ja mit dabei und ich muss wirklich sagen: "Daumen Hoch!" ... War ein geiler Auftritt.

Schürmi? Wir sehn uns :D

-----
8 Eingetragen am 11.05.2009, 18:39 Uhr von Joel aus Senden

Hi Nerds!
Sau geil in Senden! Hab direkt ALbum und T-Shirt geholt! Auf jeden Fall wie mein vorposter sagte er muss UNBEDINGT in die Band!
Schaut öfters in Senden vorbei^^

gruß

-----
7 Eingetragen am 10.05.2009, 10:02 Uhr von Tim aus Senden E-Mail: E-Mail

hey NERDS!
ich war am 9.5 aufm MAI-Fest in senden,
es war richtig geil.
Tanzen musste man auf jeden Fall!!!
Ich fand Paul richtig MEGA !!!
ER sieht aus wie ein richtiger Raggae-MAN
ich habe aber festgestellt das er kein festes Mitglied eurer Band ist --- und das find ich schade, weil dem raggae noch mehr ausdruck gbt
also ich fänds cool wenn er auch dazu gehören würde

IHR SEIT TROTZDEM COOL!!!
also weiter so!!
LG T!M

-----
6 Eingetragen am 07.05.2009, 11:26 Uhr von Johannes aus FFM Homepage: Homepage

Viele Grüße aus FFM! Eine neue Cd? Da bin ich aber mal gespannt!!

-----
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
NERDACADEMY.de - 258251 visitors since sep 09
©2008-2018 Nerd Academy, Artwork ©2011 Claas König.