Sommerfest der Ruhr Uni Bochum

(bochum_publikum.jpg) Danke, Bochum! Ihr habt die Nerds herzlichst, mit offenen Armen und viel Energie empfangen. Das hat richtig viel Spaß gemacht euch ca. 12.000 Menschen unsere Show genießen lassen zu dürfen. An dieser Stelle eine gute Besserung an unsern Frontmann Schürmi, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitrocken konnte. In der Galerie gibt es die Fotos zum Gig. Danke Michi, dass du dich wieder voll in's Zeug gelegt hast und den Abend in Bildern festgehalten hast. Besonderer Dank geht auch an Dieter, der im Hintergrund für eines der wichtigsten Dinge zuständig war, den fetten Sound und an Marcel, der uns in's richtige Licht gerückt hat.



(bochumbuehne.jpg) Und natürlich an euch alle, das Publikum, die ihr die Nerds so herrlich zelebriert habt. Danke! Wer keine Promo CD gefangen oder ergattert hat kommt einfach zu einem der nächsten Gigs, bei welchen es auch noch mehr NEARCHE in Form von CDs, T-Shirts, etc. gibt. Die Academy freut sich tierisch auf euch.

Bis Live!

Eingetragen von Maus am 03.06.2010, 18:02 Uhr

Eselrock

Wesel, ihr seit der Hammer! Sowas hat man noch nicht erlebt. Um 15:00h an diesem super schönen sonnigen Tag eine so begeistert mitsingende und mitgehende Menge von gut gelaunten und feierwütigen Leuten sehen zu können und mit euch abzugehen war Spaß hoch 1000!

Vielen, vielen Danke für eure Unterstützung und die vielen Mails, Kommentare, Gästebucheinträge hier sowie auf Myspace. Wir freuen uns schon drauf das nächste Mal in Wesel zu Gast sein zu dürfen!

Unter den folgenden Links gibt es Interviews, Berichte und Fotos. Viel Spaß beim durchklicken!

Zeitungsartikel

Fotos

Zeitungsartikel

Interview

Fotos

Eingetragen von Maus am 01.06.2010, 18:45 Uhr

Konzertorganisation

(powerchordbooking.jpg)Juchu! Die Nerds bekommen bei ihrer Suche nach neuen Massen jetzt Unterstützung von jemandem der sich mit den angesagten Events, heißesten Partys und dicksten Gigs auskennt. Die Academy ist in den Händen von Simon und Powerchordbooking. Jetzt geht es los. Wenn ihr uns buchen wollt, dann bei Simon melden. Infos gibt's hier: klick

Wir sehen uns auf dem Eselrock!

stay tuned

Eingetragen von Maus am 19.05.2010, 17:23 Uhr

Danke Münster...

(schuermijump.jpg)wir möchten uns herzlich für die tolle Feier auf dem Eurocityfest bedanken. Fotos gibt es in der Galerie. Wenn es euch gefallen hat, sehen wir uns ja vielleicht auf einem der nächten Konzerte wieder?!
Auf dem nächten Gig gibts auch wieder eine oder zwei Promo-CD`s für lau.
Also - bis dann...

Eingetragen von Maus am 16.05.2010, 10:29 Uhr

Neue Tunes

Auf Myspace gibt es neue Songs zu hören. Ein Album ist seit geraumer Zeit in Arbeit. Das ist sozusagen der Vorgeschmack auf das was kommt. Drei Leckerbissen an der Zahl. Die sind so frisch und heiß aus dem Studio-Ofen geholt, die Dampfen richtig schön. Also wacka auf der NerdAcademy-Myspace-Präsents vorbei schauen, reinhören und weitersagen. Viel Spaß dabei!

Eingetragen von Maus am 16.05.2010, 09:24 Uhr

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

NERDACADEMY.de - 242330 visitors since sep 09
©2008-2017 Nerd Academy, Artwork ©2011 Claas König.