Guten Rutsch!

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr in dem viel passiert ist. Mal wieder ein Jahr in dem wir von so vielen unterstützt und gefördert worden sind. Dafür möchte sich die Nerd Academy herzlichst bedanken!

Besonderer Dank geht an:
DIETER der die Regler im Studio dreht und wendet,
FELIX, der immer am Start ist,
SIMON, der fleißig für uns bookt,
CLAAS, der schon Vorbereitungen für das Artwork der neuen CD macht
STEFAN, der die Internetpräsenz und Equipment pflegt
FAMILIE FALLENBERG, die unsere Proben aushält
SEBI, der unsere Promotion unterstützt
DICH, der du auf dem Laufenden bleiben möchtest über uns

Die Liste müsste noch weiter und weiter gehen....

DANKE!
Nerd Academy freut sich auf weitere Zusammenarbeit mit euch in den kommenden Jahren!

Zum Ende 2010 hat sich die Academy personell noch etwas verändert. Paul ist ab 2011 nicht mehr dabei. Am 20.12. war sein letztes Konzert mit den Nerds.

Die lang ersehnte Platte wird wie geplant fertig gestellt. Die letzten Tracks sind seit Ende Dezember im Kasten. Jetzt wird noch lecker Produziert und dann wird es in 2011 endlich was deftiges auf die Ohren geben. An dieser Stelle sei gesagt, dass sich das Warten lohnt!

Wir wünschen euch allen ein gutes, gesundes, geiles Jahr 2011.

bis LIVE!
eure Nerds

Eingetragen von Flo am 31.12.2010, 16:22 Uhr

Trodin on

Schaut mal auf dieser Seite (Trodin on) vorbei, dort gibt es einen kleinen Artikel zu den Nerds. Ein Video Interview folgt in den kommenden Tagen.

Besten Dank Jan!

Stay tuned

Eingetragen von Maus am 29.07.2010, 08:12 Uhr

Sommerfieber ausverkauft

(flyer_sommerfieber_2010.jpg) Am Samstag ist es soweit. Das Sommerfieber geht an den Start ... und das Fieber wird heiß!!! Jedoch ist die Veranstaltung leider restlos ausverkauft. Es gibt weder im Vorverkauf noch an der Abendkasse Karten. Bedeutet also, wer jetzt noch nicht freudiger Besitzer einer Karte ist, kann leider nicht mitfeiern. Euch Nicht-Karten-Besitzer können wir daher nur sagen: komm doch einfach zu einem der sonst noch folgenden Konzerte der nerds!

Wir freuen uns drauf!

Bis Live...

Eingetragen von Maus am 21.07.2010, 07:28 Uhr

Die Academy im Malleo Netzwerk

(malleojpg.jpg) Die Nerds sind ab jetzt im brandneuen und super strukturiertem Netzwerk von Malleo am Start. Tragt euch ein und werdet Mitglied bei den Nerds und ihr bleibt immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um unsere Konzerte, Musik und Aktivitäten geht. Malleo ist echt klasse! Myspace, StudiVZ und Facebook in einem. Super Sache! klick

Eingetragen von Maus am 13.06.2010, 20:23 Uhr

Münster Bandwettbewerb

(NerdAcademyHafenfest.jpg)Gewonnen!

Wie stark ist das denn von euch, Münster? Hammer! Vielen Dank für eure Stimmen, eure gute Laune, prima Stimmung und Unterstützung. Ihr habt in Münster auf dem Hafenfest 2010 die Band, die euch am besten gefällt aussuchen können und die Nerds ausgewählt. Das freut und ehrt uns natürlich enorm. Hoffentlich sehen wir uns spätestens am 24.07. mit Blumentopf, Martin Jondo, Killians u.v.m. beim Sommerfieber in Münster wieder. Wir freuen uns auf euch!

Danke für die Fotos Micha!

Münster, ihr seit der HAMMER!

stay tuned

Eingetragen von Maus am 06.06.2010, 19:19 Uhr

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

NERDACADEMY.de - 246329 visitors since sep 09
©2008-2017 Nerd Academy, Artwork ©2011 Claas König.