Paul ist ein NERD

(IMG_3343.jpg)Am Wochenende wurde beschlossen was ohne Frage sein musste!

Paul ist jetzt ein NERD der NERD ACADEMY!

Nach zwei "Gastauftritten" und einem super Songbastel-NERD-Wochenende ist Paul jetzt endlich mit dabei. LIVE, sowie im Studio sind die Nerds jetzt also 9 Leute. Das geht ab! Paul kommt mit viel Energie geflogen. Das ist genial!


Der nächste LIVE Termin ist folgender:

(vorstrassenfestposter.jpg)

Eingetragen von Stefan am 03.06.2009, 15:16 Uhr

DANKE Toto und Schnipsy!

Die Nerds haben ein sehr arbeitsreiches, musikalisches, schönes Wochenende in Steinsieken an der Ostsee hinter sich. Es wurde viel an Feinheiten für die neue Platte geschliffen und gepfeilt. Dabei war es einfach das aller Beste in den Händen von Toto zu sein, der wenn mal die Luft raus war mit einem kurzen Trip an die See oder auf dem Motorad für den FunFaktor der Nerds gesorgt hat. Danke Danke Danke! Dafür, dass wir bei dir das Wochenende verbringen durften und für die super geniale Gastfreundschaft! Hier geht auch besonderer Dank an Schnipsy, die uns so suuuupppeeerrrr beköstigt hat! DANKE!

Besonders schön war das Konzert was dann zum "Abschluß" am Sonntag veranstaltet wurde. Es hat einfach super Spaß gemacht bei euch im Norden. Wir hoffen wir dürfen bald wieder kommen ;)

Eingetragen von Maus am 03.06.2009, 14:58 Uhr

nächster Gig erst am 13.06.???

JA!
Genau! Die nächste Möglichkeit die nerds live zu erleben ist noch hin und das hat auch einen berechtigten Grund. Ab kommendem Donnerstag geht es in`s Studio. Die neue Platte ist jetzt erstmal an der Reihe, damit man zu Hause noch mehr von ihnen hat. Es ist noch nicht ganz klar wieviele neue songs auf die Platte kommen, aber das werden sie am Pfingstwochenende bei ihren Proben/workshop/studioarbeiten an der See genauer klären und proben.

Was drummer Hendrik jedoch schonmal verraten hat:"Das wird wohl ein richtig richtig fettes Ding!"

die nerds halten euch auf dem Laufendem
stay tuned

Eingetragen von Maus am 17.05.2009, 08:36 Uhr

mit den Stingers und contra coup

Am vergangenem Samstag waren die nerds im Gleis22 in Münster zu Gast. Wobei man das eigentlich so nicht sagen kann, denn das Herzstück und Energiebündel hat gefehlt! Schürmi (MainVoc) konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit dabei sein. An dieser Stelle nochmal: Gute Besserung! Da musste Paul bei seinem zweiten Gig mit den Nerds sofort mal alleine ran. Durch sein Improvsisationstalent gaben sich die songs in einem etwas anderem Gewand, was das Publikum jedoch auch nicht davon abhielt zu feiern. Zu späterer Stunde betraten die Stingers die Bühne und presentierten schönen Rocksteady Ska. Super diese Texaner die irgendwie auch schon vorher unter dem Namen Contra Coup auf der Bühne standen. Die können es einfach!

Eingetragen von Maus am 17.05.2009, 08:29 Uhr

Maifest in Senden

Was für ein schöner Samstag Abend!
(IMG_4260.JPG)
Das Wetter hat super mitgemacht genau so wie das Sendener Publikum als die Nerds beim diesjährigen Maifest in Senden die Bühne betraten. Es war ein besonderes Konzert, denn Paul war das erste Mal mit von der Partie! Wie man im Gästebuch und auf myspace nachlesen kann hat es super gefallen und es hat einfach nur Spaß gemacht!

Impressionen vom Maifest gibt es hier Galerie
(Vielen vielen Dank an den Fotografen Sebi, der die Bilder zur Verfügung stellt!)

Am Samstag im Gleis22 geht es dann direkt weiter. Dann werden sich 9 Musiker auf der Bühne tummeln... das wird ein Spaß!

Die nerds freuen sich auf dich!

Eingetragen von Maus am 12.05.2009, 16:48 Uhr

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

NERDACADEMY.de - 240111 visitors since sep 09
©2008-2017 Nerd Academy, Artwork ©2011 Claas König.