In Kürze startet die Tour

Am kommenden Wochenende startet die RVM - Tour mit Babylove and the van Dangos (DK) und den Nerds. Wir freuen uns auf schöne Musikabende im Spätsommer im Münsterland. Bitte beachtet mögliche aktuelle Änderungen: Statt Ibbenbüren spielen wir am 12.09. jetzt in Coesfeld in der Fabrik. Kommt vorbei und feiert und tanzt mit uns.....

Eingetragen von Flo am 07.09.2009, 19:32 Uhr

Aktuelles aus dem Studio

(image001.jpg)
Delay Dieter, der Herr des Mix ist jetzt im Urlaub. Den hat er sich auch wirklich verdient. An dieser Stelle von den Nerds nochmal eine feine Zeit Dieter!

Jetzt stehen die Knöpfe Regler und Membranen also kurzfristig still.

Nachdem schon Drums, Bass, Gitarre, Keys und Bläsern auf den sich virtuell drehenden Bändern zu hören sind geht die Arbeit in ein paar Wochen weiter.

Soviel zum aktuellen Studiogeschehen

stay tuned

Eingetragen von Maus am 17.07.2009, 09:53 Uhr

Fotos aus dem Gleis

Auf der folgenden Homepage gibt es neue Fotos von den Nerds.

monasteria-off-beats.jimdo.com/live-in-concert-2009/nerd-academy/

Herzlicher Dank geht an Edwin, der uns auf seiner Homepage supportet!

Eingetragen von Maus am 29.06.2009, 10:28 Uhr

Xanten

Die Nerds müssen wirklich mal loswerden:
Xanten geht ab!

Der Domplatz war am vergangenem Samstag gut besucht als wir, leider ohne den zweiten Frontmann Paul, der an diesem Termin verhindert war, mit unserm Tourenbulli einliefen. Man hatte zwar die Befürchtung, dass das Wetter nicht mehr mitspielen könnte, aber der Regen blieb fern und somit das Publikum nah! Es hat total viel Spaß gemacht. Danke Xanten für's Mitsingen, Mitfeiern und Unterstützen.Ihr seit großartig und die NERDs hoffen man sieht sich bald wieder!

Eingetragen von Maus am 24.06.2009, 13:14 Uhr

Erste Töne auf der neuen Nerd CD

Soeben haben wir mit den Aufnahmen der neuen CD begonnen. Die ersten Instrumente spielen gerade ihre Spuren ein und nach und nach werden wir den Sommer über alles aufnehmen. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf die Record Release Party. Wann die ist steht allerdings noch in den Sternen. Wir hoffen auf den Herbst 2009. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es hier. Übrigens: Unser erstes Album aus dem Jahr 2008 ist noch nicht ganz ausverkauft...

Eingetragen von Flo am 17.06.2009, 16:10 Uhr

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

NERDACADEMY.de - 242330 visitors since sep 09
©2008-2017 Nerd Academy, Artwork ©2011 Claas König.